Freitag, 5. Juni 2015

Oh hallo, lieber Sommer!

Liebe Blumenkinder, 

als normalerweise extrem hitzeanfälliger Sommermuffel habe ich es dieses Jahr doch tatsächlich geschafft, mich schon vor dem ersten Knacken der 30°C-Marke mit Sommersachen einzudecken und mich sogar ein kleines bisschen auf die warmen Tage zu freuen.


Lippenstifte: MAC (All Fired Up und Mehr in Matte)

Weil sich die Sonne in den letzten Tagen endlich mal aus ihrem flauschig-grauen Versteck getraut hat, konnte ich diese wundertollen Metallic-Sandalen sogar schon auftragen und bin verliebt verliebt verliebt! Danke an Mr. Birkenstock für die Erfindung gemütlicher Schuhe, die auch noch super aussehen. Dieses Paar hier ist allerdings von Bionic und mein Sparschwein durfte bei dem etwas humaneren Preis dann doch aufatmen.




Eigentlich lebe ich ja im Moment auf Sparflamme und verhöker sämtliche Altlasten auf Kleiderkreisel, die schöne Pilotenbrille von Calvin Klein war es mir jedoch wert, an meinen Ersparnissen zu kratzen. Zum Sparen für mein Auslandssemester reichen doch zehn Wochen, oder!? Bevor es also Mitte August nach Helsinki und damit in den langsamen, aber sicheren Kältetod geht, wird es mir ja wohl erlaubt sein, ein paar Groschen in den Sommer zu investieren. Außerdem habe ich sie bei TK Maxx in Mannheim für nur schlappe 25 Euro ergattert – jetzt hab ich mich doch genug für meine Kaufsucht gerechtfertigt, oder?





Der Lip Scrub ist super als Peeling für trockene Lippen! Ich hab ihn von meiner lieben Freundin Aimee zum Geburtstag bekommen und anfangs nie richtig gebraucht, aber in letzter Zeit freuen sich meine Lippen, wenn ich ein paar Mal die Woche mit dem erdbeerig-zuckerwattig-kaugummibunten Scrub von LUSH ankomme. Das Tolle ist, dass man nur eine Fingerspitze voll Lip Scrub für ein ordentliches Peeling braucht und man somit ewig etwas von dem Produkt hat. Außerdem sind die Lippen danach super weich und gut auf knalligen und deckenden Lippenstift vorbereitet.


Lippenstifte: MAC (hinten: Amourous in Satin, vorne: All Fired Up in Matte)

Lara und ich haben uns auf unserer Uni-Exkursion nach Mannheim ein Zimmer in der fancy Jugendherberge geteilt und ich hatte endlich die Chance, einen Einblick in ihre geheimen und mysteriösen Schönheitsrituale zu bekommen, uuuh! Und da Lara gerne schminkt, wurde mir prompt Highlighter auf meine oberen Wangenknochen aufgetragen und ich fand es so super, dass ich gleich losgerannt bin, um mir meinen eigenen zu kaufen. Der leichte Schimmer gibt den gewissen wie sagt man so schön? Glow für heiße Sommertage. Ich habe mich für den von Alverde entschieden, da er einen leichten Rosé-Schimmer hat.


Das waren also meine momentanen Sommerfavoriten, ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen noch so alles hinzukommen wird. Ein schönes Wochenende noch ihr Butterblümchen, ich geh jetzt nach draußen und zähle die Sonnenstrahlen.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Auf jeden Fall hast du die Welt heut etwas bunter und farbiger gemacht :-)
    Und einen Follower mehr habt ihr euch gewonnen, yeah!
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog auch besuchen würdet. Ich erwarte euch mit Kaffe und Kuchen (oder mit Sonnencreme) ;-)) haha. Bis dann!
    Fidelia von
    www.fideliasworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Metallicschuhe hab ich mir auch grad zugelegt =) Auf den Sommer freuen werde ich mich allerdings nie.. ich hab es dieses Jahr geschafft, mir schon im April einen Hitzschlag einzufangen =/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, die Farben von den Lippenstiften sind echt toll ♥
    Schöner Blog ♥
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal vorbeischauen :)!
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
    LG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben! :)
    Ich habe gerade euren Blog entdeckt. Ich mag eure Bilder und euer Design sehr und bin gleich einmal Leserin geworden. Ich freue mich schon sehr auf eure kommenden Posts! Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdet und falls er sucht vielleicht gefällt auch Leser zu werden, dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen. :)

    Aller liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sehen toll aus <3 Sehr schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  6. habe euren Blog gerad erst entdeckt, gefällt mir super, werde mich nun erstmal umschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Man merkt dass du dir viel Mühe machst, finde ich sehr toll. Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey melli, danke! :) das ist lieb. viele liebe grüße lena

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.